In Memorien

 

...die wunderschöne Anny veterne udolie begleitete uns von 1994 bis 2001  als treues und zuverlässiges Familienmitglied. Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Ein kleiner Trost ist es für uns, dass "ein Fingerhut-voll" gemeinsames Blut von Erko v. d. Ehrenpforte in Anny und Emmi fließt.

 

Athena, Tochter unserer Anny hat uns im September 2008 für immer verlassen

"Es war eine wunderschöne Zeit, in der Athena über nahezu 12 Jahre wahrlich jede Minute mit uns geteilt und uns so viel Liebe gegeben hat!
 Wir waren zwar sehr traurig als es hieß Abschied zu nehmen, aber gleichzeitig auch unendlich dankbar für dieses Geschenk des Himmels."

 

 In Trauer nehmen wir Abschied

TIMO (Biggs), das "Riesen - Baby" wie seine Familie ihn liebevoll nannte, musste nach einem dramatischen Zwischenfall eingeschläfert werden. Er bleibt uns immer in Erinnerung.

 

                                                     

 


 
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!