C - Wurf

Vater: Carlo vom Hause Luka                                       Mutter: Emilia vom Britzer Garten

                                                                                                                  
Unser Carlchen wurde in der Zuchtstätte von Lis Dendl ( vom Hause Luka ) mit 11 Geschwistern geboren. Aus dem ruhigsten Hund des Wurfes, ist der ungestümste und wildeste Junghund mit viel Persönlichkeit und ausgeprägtem Selbstbewußtsein
geworden. Mit seinen klugen,braunen Augen verzaubert er uns jeden Tag...
Carlo liebt es mit uns im Wald herumzutoben, er ist der unangefochtene Mittelpunkt unserer Familie. Im Verein (
www.hundesport-nuernberg.de ) haben wir so viel wie
möglich trainiert und konnten die Prüfungen BH, FPR 1 und VPG 1 mit Erfolg ab-legen. Zur Zeit arbeiten wir an der VPG 2. Er ist ganz beliebt in der Nachbarschaft. Er zeigt sich gegenüber Welpen geduldig und tolerant. Carlo zeigte sich bei seiner
"1. Hochzeit" von seiner charmantesten Seite und er ist  sehr erfreut, bald seine "Neue" kennen zu lernen...

Unsere Emilia wuchs in unserem Rudel - Caroline, Christian, Hubert und mir- zu einem gut sozialisiertem, selbstbewusstem und freundlichen Hovawart heran. Auf unserer und auf den nebenliegenden Baustellen wurde sie von Anfang an-, an jegliche Art von optischen und akkustischen Einflüssen herangeführt. Durch ihre Arbeitsbereitschaft, die sie schon im Welpenalter zeigte und die auf Turnieren von einigen Leistungsrichter hervorgehoben wurde, fiel es uns leicht, sie auszubilden. Unser nächster Ziel ist es Emmi für die FH 3 Prüfung optimal vorzubereiten.Wir hoffen, dass Emmi ihre guten Eigenschaften vererbt, sodass zukünftige Welpenbesitzer genau soviel Freude, wie wir, mit ihren Hunden haben.

                                                                                                                 

 

20.Juni 08 Emmi ist ab heute läufig

27.Juni 08 Erste Untersuchung ( Decktagbestimmung) --> Emmi braucht noch ein paar Tage

29.Juni 08 Heute waren wir zum 2.Mal beim Tierarzt und bekamen grünes Licht, was bedeutet morgen fahren wir zu Carlchen

1.Juli 08 Emmi wurde von Carlchen gedeckt

8. August 2008 Emmi Aktuell

 Emmi brachte in der Nacht zum 02.09.2008   9 muntere Welpen zur Welt

 

                                                                                                      

 

Geburt 1.LW 2.LW 3.LW 4.LW Portraits 5.LW 6.LW 7.LW 8.LW 9.LW

 

 

 

                                                   

                 

   

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!